KONTAKT

Seit mehr als 30 Jahren sind außergewöhnliche Fenster und Türen das Metier von frovin mit Sitz in Meerbusch.

Für die Altbausanierung, die Denkmalpflege und den anspruchsvollen Neubau. Gefertigt nach alter Handwerkstradition mit viel Liebe fürs Detail. Natürlich, ästhetisch, wertbeständig.

 

Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen?
Sie möchten weitere Informationen?
Dann füllen Sie doch bitte das folgende Kontaktformular aus.

Vorname*

Name*

Straße*

PLZ*

Ort*

Telefon

E-Mail*

Ihre Nachricht

* Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden und dass ich in Zukunft auch E-Mails von frovin bekommen kann.*

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wir beraten Sie gerne!   Zur Terminvereinbarung

Rufen Sie uns einfach an: 02159 91670

Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@frovin.de

Besuchen Sie uns in Meerbusch:

Öffnungszeiten
Mo., Di., Do. & Fr. 09:00 – 18:00
Mi. 09:00 – 13:00
Sa. derzeit geschlossen